Startseite
  Über...
  Archiv
  DaviantART
  Games *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DeviantART
   Me-chan&Mandarines YouTubeKanal
   Mein YouTube Kanal :D
Letztes Feedback

http://myblog.de/garasu-no-bara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Me-chan <3

Gester Besuch von Me-chan gehabt :D

War n toller Tag!

 

Zu erst hat sie angefangen Oblivion zu spielen. Ya das war lustig. Gegner noch 3-4 mal hauen auch wenn sie schon tod sind xD Man kann sich ya nie sicher sein nä?

Danach ein Video für unseren Kanal gemacht. 

 Besucht ihn doch mal: 

http://www.youtube.com/user/MandarineMeChan

Und danach einkaufen für meine Mutter xD

Danke das du mitgekommen bist :D

Obwohl wir nachdem wir wieder zu Hause waren wieder hin mussten weil meine Mutter unbedingt Reis brauchte xD

 

Alles in Allem war ein lustiger und schöner Tag :D

 

Hab dich lieb Me-chan <3

25.7.10 04:14


Werbung


R.I.P. Luca Alexander

Das ist einfach nicht fair!

Warum musste er sterben... WARUM?!?!?!?!

Ich konnte ihn nicht einmal voher sehen.

Es tut mir so Leid...

 

Aber damit unwissende es verstehen erkläre ich es.

Luca Alexander ist der Sohn einer Freundin von mir. Sie war noch in der 10ten Klasse als sie mit dem Kind schwanger war. Tortzdem hat sie gekämpft. Am 27.5. 2010 bekam sie ihr Kind. Sie wirkte so glücklich! Doch jetzt...

Jetzt musste ich erfahren das er gestorben ist...

Es tut mir so Leid für sie...

Sie ist für mich wärend der Schulzeit immer wie eine Schwester. Doch ich hab nicht mal ihren Sohn gesehn. Wie gerne hätte ich das...

Ich hoffe das sie über alles gut hinweg kommt. Und das ich ihr zur Seite stehen kann. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen werde, da sie mit der Schule fertig ist.

Hoffentlich wird alles wieder gut...

 

 

22.7.10 22:25


Dragon Age Origins

Das ist einfach nicht fair q.q

 Da hab ich mal Lust Dragon Age zu spielen und da kann ich es nicht weil ein paar zu Sätze nicht autorisiert sind >_>

Mahan! Wenn man mal will geht es nicht...

Dann muss ich halt Oblivion weiterspielen. Auch gut! 

Bin grad da wo ich Hilfe für Bruma organisieren soll. Und ich hab auch schon 2 Städte überedet. Aber so wie es aussieht muss ich in jede Stadt reisen und mir da anhören: Wir würden helfen wenn das Oblivion-Tor vor der Stadt nicht wäre. Was so viel heißt wie ab in das Tor alles töten und den Sigelstein mitgehen lassen xD

Aber das Spiel macht Spaß, obwohl es nicht so eine schöne Grafik hat wie Dragon Age Origins.

 Vieleicht kriege ich es ja noch hin, wäre schön denn ich will schon gerne meine Zwergin weiterspielen :D

 naja was solls. Geb dich mit dem zufrienden was du hast! Und das tu ich auch :D

 

Sayuka meine Zwergin

22.7.10 09:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung