Startseite
  Über...
  Archiv
  DaviantART
  Games *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DeviantART
   Me-chan&Mandarines YouTubeKanal
   Mein YouTube Kanal :D
Letztes Feedback

http://myblog.de/garasu-no-bara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einer der besten Tage ever

Wie eine Sternschnuppe ist dieser Tag vergangen, für mich.

Meine Schwester hatte heute b.day und wir sind mit Freunden von ihr meinen Vater, Mutter, meinen Schwestern Sabrina und Josephine und Tanja, eine Freundin von Sabrina nach Katzheide, ein Freibad, gegangen. In Katzheide war ein Event von Tinti, das ein Mittel ist was Wasser färbt. Als wir im Wasser waren kam jemand der uns dazu aufvorderte im Wasser zu plantschen. Alle haben mitgemacht und es war richtig spaßig. Plötzlich färbte sich das Wasser rot! ROT! Es sah einfach nur cool aus. So wie Blut im Wasser, wo Tanja meinte das jemand seine Tage gehabt hatte xD. 

Nachdem wir eine Weile im Wasser gespielt hatten, sah ich einen alten Schulfreund. Es ist wirklich schön alte Freunde wiederzusehen. Hoffentlich denkt er dran anzurufen, wäre cool den Kontak zu ihm zu halten.

Als wir mit essen fertig waren gingen wir ins Wasser, wo wir eine riesen Wasserschlacht verantstalteten. Jeder gegen Jeden aber immer mit Rücksicht auf die Kleinen. Im Hintergrund lief verschiedene Musik, wozu Tanja und ich etwas im Wasser tanzten.

Zum Abschluss gab es ein Eis.

 

Es war wirklich schön, was ich nicht gedacht hatte. Aber es ist schön Lichtblicke im Leben zu haben. Und jetzt hab ich auch nen schönen Tag von dem ich erzählen kann, wenn mich jemand fragt was ich in den Ferien gemacht habe. 

 

Naja das war es auch schon wieder

 Baba <3

20.7.10 18:25


Werbung


Huii

Was für ein anstrengender Tag..

kaum geschlafen, als ich geschlafen habe geweckt worden und dann auch noch abwaschen -.-

Aber alles im allen war es ein langweiliger Tag..

 Dienstag wird toll da hat meine schwester B.day =D

haufenweise kleine kinder im haus *~*

hach... freu ich mich

18.7.10 18:22


Yaa~

Ich schreib ma wieder O.o

 Heute war ein toller Tag. Ich bin mit meinen Freundinnen unterwegs gewesen und es war einfach super. Momentan ist ein Jahmarkt in der Stadt und vieleicht gehen wir morgen wieder hin. Das wäre so cool, wenn ich Geld hätte. . . xD

Naja vieleicht (mit sehr geringer wahrscheinlichkeit) bekomme ich Geld :D das wäre superduper! 

 Vieleicht kommt ya sogar jemand anderes noch mit, das wäre bestimmt lustig

Ich freue mich echt schon riesieg

16.4.10 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung