Startseite
  Über...
  Archiv
  DaviantART
  Games *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DeviantART
   Me-chan&Mandarines YouTubeKanal
   Mein YouTube Kanal :D
Letztes Feedback

http://myblog.de/garasu-no-bara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben...

Heute war ein scheiß Tag. Nix als Tränen und Schmerz.Vieles ist mir heut klar geworden. Z.B. das wenn ich mich umbringen sollte meine abf ihr immer so dahin gesagtes "Wenn du stirbst dann bring ich mich auch um" gelogen ist. Denn wenn ich heute sterben würde würde sie nur weinen und mehr nicht denn sie hat einen Freund und andere Freunde die ihr zur Seite stehen um darüber wegzukommen. Aber ich habe niemenaden...

Ganz allein sitze ich in meinen Zimmer und denke nach ob es nicht eine Person gibt der ich mich verbunden fühle. Für die es sich lohnt einen Tag länger zu Leben. Aber je mehr ich nachdenke desso bewusster wird mir das es diesen jemanden nicht gibt...

Meine Familie kann mich auch nicht leiden... Immer nur geht es um meine Schwestern. Nur weil die eine aufs Gymnasium geht und da schlecht ist kriegt sie viel Aufmerksamkeit oder meiner andere Schwester jetzt in die Schule geht ist klar das man sich um sie kümmert.Nur ich werd links liegen gelassen... Und dann wundern sich meine Eltern das ich mich nicht mit ihnen verstehe...

Am liebsten würde ich von einer Brücke springen um meinem Leben sayonara zu sagen, aber tief in mir ist der Wunsch jemanden zu finden der mich mag...

21.2.10 20:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.10 13:44)
irgendwann findst du diese eine person


:-) (23.6.10 13:57)
ihc finde es übertrieben weil sie muss sich dewegn ja nicht auch umbringen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung