Startseite
  Über...
  Archiv
  DaviantART
  Games *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DeviantART
   Me-chan&Mandarines YouTubeKanal
   Mein YouTube Kanal :D
Letztes Feedback

http://myblog.de/garasu-no-bara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sich selbst nicht mehr verstehen...

Warum schaffe ich es andere Beziehung zu retten aber hab keine eigene bzw hab meine letzte Beziehung so kaputt gemacht?

 

Warum schaffe ich es anderen Leuten den Selbstmord auszureden aber mir selbst nicht?

 

Schon eigenartig oder? Ich kann anderen bei ihrem Leben helfen aber bekomm mein eigenes nicht auf die Reihe.

Streit mit meiner "besten Freundin", keine Beziehung oder etwas in der Art. Mein Leben ist Müll, ich bin Müll schmeißt mich auf den Sperrmüll und holt mich wieder wenn ich gebrauch werde. Ich gehe in meiner jetztigen Situation ein!

 

Was die Zukunft mir bringen soll hab ich auch keine Ahnung. Ach man ich wünsche ich hätte ein Leben wie mach ander Personen die ich kenne...

 

Aber das Leben ist nun mal unfair und dabei kann man nichts machen.

 

bai bai oder sayonara

mal schaun ob ich demnächst noch mal was schreibe

29.8.10 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anas.traum / Website (4.9.10 00:23)
hey
wünsch dir besser nicht das Leben anderer Leute. du weißt schließlich nie, was genau in der "Packung" drin ist.
sein eigenes Leben auf die Reihe kriegen ist sicher nicht einfach, vor allem nicht, wenn man gar nicht weiß, wo es hingehen soll. aber das Leben ist nicht nur unfair, es zeigt seine schönen Seiten nur ungern
pass auf dich auf <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung